Grillen

Re: Grillen

Beitragvon Maddin » Mo 28. Jun 2010, 20:00

Wir können ja das Grillen um eine Woche verschieben und diesen Samstag zum Public viewing oder in einen Biergarten mit Leinwand da ist es nicht so voll und man kommt besser an die Getränke:-) man muss natürlich rechtzeitig da sein, sonst gibts keinen Sitzplatz mehr.

Was sagt ihr dazu?
Maddin

Beitragvon Insight » Mo 28. Jun 2010, 20:10

klingt nice
Insight
Administrator

Springhorstsee

Beitragvon flobomojo » Di 29. Jun 2010, 13:13

Hallo Leute,

ich schlage den Springhorstsee vor. Super schönes Restaurant/Cafe am Springhorstsee.

NACHTEIL: Es ist in der Nähe von Burgwedel.
VORTEIL: Man kommt erst eine Stunde vor Anpfiff auf das Gelände!
Ein riesiger Vorteil für große Gruppen, die nicht schon 4 Stunden vor Beginn des Spiels Jagd auf gute Plätze machen wollen.

Hier der Link:

http://www.springhorstsee.de/de/index.php

Grüße
Flo
flobomojo

Beitragvon romy » Di 29. Jun 2010, 13:44

Hi,

ich bin für Verschiebung des Grilltermins sofern Notebook/Radio auf der Wiese nicht genügen (zeitlich nach hinten: ab 19 Uhr, anderer Tag: Fr, So oder nächste Woche). Beim Public Viewing würde ich mich ausklinken, da ich vorher noch außerhalb von H bei einer Geburtstagsfeier bin und mir das das von dort losstressen nicht wert wäre.

Romy
romy

Beitragvon Insight » Mi 30. Jun 2010, 10:24

hm,ich weiß nicht @flo
ich bin bis 14,1430 ersma noch in hildesheim und müsste eh ersma dann zurück fahren.springhorster see,keine ahnung.
nach hinten verschieben,weiß ich nicht,mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß,wer nicht noch was anderes evtl. zu tun bzw. vorhat.

der samstag soll extrem heiß werden.ich wüsste selber noch nicht,ob ich ein public viewing (stadionbrücke oder ähnliches) dann machen würde, denn 1,5 stunden konzentriert mit sovielen menschenmassen in der hitze....puh,anstrengend.

was romy meinte mit dem verschieben, müsste man wieder abstimmen, ob genügend leute kommen. ich würde entsprechendes dann auf der homepage kund tun.

ich entnehme der mehrheit hier aber (lol), das das spiel gern live mit bildern gesehen werden möchte,oder? da sich bisher keine der möglichkeiten eines notebooks und co aufgetan hat,müsste man über eine alternative nachdenken.
Insight
Administrator

Beitragvon Maddin » Mi 30. Jun 2010, 18:54

Also ich bin auch fürs verschieben.
Ich denke das macht Sinn, weil die meisten sicherlich Fussball gucken wollen.
Der Springhorstsee ist zwar eine nette Idee, aber mit dem hinkommen wirds schwierig, wenn ich zum Fußball ein oder zwei Bierchen trinken möchte. Gibts es denn nichts in Citynähe wo man auch mit Fahrrad hinkommt?

LG Martin
Maddin

Beitragvon Insight » Mi 30. Jun 2010, 21:49

innerhalb hannovers gibs z.b. die stadionbrücke und gildeparkbühne,wenn du das meinst.puh,es soll 38 grad werden.ich bin schwer am rätseln ob ich mir nen hitzschlag holen soll lol
das einzige was man da machen kann,wie manche vll schon angesprochen haben um eine woche verschieben ? der 10 juli ? und dann um 15 ?
Insight
Administrator

Beitragvon Insight » Mi 30. Jun 2010, 22:59

ich habe eine email und news veröffentlicht.bitte teilt mir mit was ihr darüber denkt?
Insight
Administrator

Beitragvon Felix » Do 1. Jul 2010, 20:47

Hallo zusammen,

also ich habe nächsten Sa noch nichts vor, bei der Grill-Verschiebung wäre ich also dabei!
Ich hoffe, es wissen jetzt alle Bescheid.
Felix

Beitragvon Insight » Fr 2. Jul 2010, 15:14

kurzer hinweis....ich schau morgen bei mir in der kühlen bude das game,wer noch bock hat,ist eingeladen.
Insight
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines