Lauf-Treff

Re: Lauf-Treff

Beitragvon DarkWolf » Fr 26. Mär 2010, 22:38

bahh das forum lädt so schwer und schleppend die seiten......kam letztend gar nicht hier rein...

ich hätte ja zu sonntag ja gesagt wenn, ich das hätte voher lesen können (ging ja leider nicht :? ) und wenn es im herrenhäuser garten stattfinden würde.

aber ich gehe ja schon am sonntag drausssen auf dem lande mit nem kumpel laufen.

also solange noch ferien sind, ist es mir egal wann wir das machen.

wenn ihr weitere vorschläge habt, dann nur raus damit !
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ! ^____^
DarkWolf

Beitragvon Insight » Sa 27. Mär 2010, 23:50

so wie das wetter ja zur zeit rumgeht, macht es bei solchem regen nicht viel spaß draußen was zu machen imo.ich wurde heute mal wieder schön naß *sigh* und von freitag will ich erst gar nich reden <_<
Insight
Administrator

Beitragvon Axel » So 28. Mär 2010, 12:45

Ich glaube auch wir halten es lieber so wie beim Training....und jetzt nochmal jeder für sich 5 Minuten Dehnen. :-)

Ich find es unheimlich schwer einen Vorschlag zu machen und dann zu warten bis sich alle gemeldet haben....nicht wissend ob alle tatsächlich alles gelesen haben.
Dann kommt dazu, das ich heute krank zuhause bin....hätte ich also konkret zugesagt, könnte ich jetzt nicht teilnehmen. Am sinnvollsten wäre eine feste Zeit jede Woche einstellen....und dann laufen die die da sind los.

Was meint Ihr?#

Gruss

Axel
Axel

Beitragvon Insight » Mo 29. Mär 2010, 23:02

ich kenne das problem, wobei noch nicht mal viele mitglieder hier akiv sind.schade eigentlich.

die idee ist ganz gut.ist nur die frage, ob mans dann umsetzen kann.wenn ferien vorbei sind,bin ich eigentlich 5 von 7 tagen nicht dazu zu bewegen ^^" (weil tk,sport und lernen)
Insight
Administrator

Beitragvon DarkWolf » Di 30. Mär 2010, 20:54

hi,
also ich konnte ja das nicht lesen weil die seiten nicht laden wollten oder sich aufgehängt haben, wie auch immer !?

also das mit der festen zeit finde ich ne gute idee !! ist ja dann wie beim eigl. training, wer kommt der kommt ^^

aber nur wann könnte man das machen , ausser am WE gehts ja nicht anders.

ich schlage vor, samstags um 11 oder 12.........
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ! ^____^
DarkWolf

Vorherige

Zurück zu Training