Kino

Re: Kino

Beitragvon Maddin » Do 5. Aug 2010, 19:11

Hallo Romy,

das Filmfest findet leider in der Zeit statt wo ich in Lübeck zur Berufsschule bin.

Bis die Tage
Maddin

Beitragvon Insight » Fr 6. Aug 2010, 06:11

ich weiß vom fest schon seit monaten und habe theoretisch mir schon 17 filme notiert,in die ich gerne reingehen wollen würde.keine ahnung, ob ich das wirklich alles realisiere.gibt bestimmt einige übereinstimmungen.
Insight
Administrator

Beitragvon romy » Sa 28. Aug 2010, 11:04

So, nun ist es bereits im Gange...hat sich schon jemand Filme ausgeguckt, die er definitiv sehen möchte? Ich bin mir noch ziemlich unsicher, da ich mich momentan etwas gestresst fühle. Ideal wäre es, jemand anders schlägt hier mal einen tollen Film vor und motiert alle weiteren!:) Fühlt sich jemand berufen? Jürgen?!;) Ich vermute mal, dass die Mehrheit der evtl. Interessenten sich am ehsten auf morgen als Termin einigen könnte, oder?
romy

Beitragvon Insight » Sa 28. Aug 2010, 11:07

hm,der aktuelle monat mit tüv und so war zur zeit zu teuer.ich werde ersma gar keine kinofilme schauen können.bzw ich weiß es noch nicht.kann da leider keine definitive aussage machen.
Insight
Administrator

Beitragvon romy » Sa 28. Aug 2010, 11:18

Okay, bei mir passt es derzeit eigentlich auch nicht perfekt, wollte es nur nicht im Sande verlaufen lassen, da es ja mein Vorschlag war und durchaus schon Interesse bekundet wurde... warten wir mal fatalistisch ab, ob jemand anders das Begeistern übernimmt, hehe.
romy

Beitragvon DarkWolf » Fr 17. Sep 2010, 20:48

HI LEUDE

maddin und ich treffen uns morgen samstag um 19h vorm raschplatz kino um RESIDENT EVIL 3D zu gucken.

wer mit will einach um 19 h da sein, dann holen wir die karten für uns alle die kommen !!!

bis bald
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ! ^____^
DarkWolf

Vorherige

Zurück zu Allgemeines